Am Monitor kein Signal

New member
Hallo ,
Also ich habe einen vor 3 mon. Gekauften PC bei Ebay er .
lief bis vor 1 . Mon nur mit kleinen Abstürtzen ( Also Geht ohne Vorwahnung aus und brauch mehrere Startversuche ) Hauptsächlich bei Grafik Anwenndung )
Dann Habe ich ein Neues Netzteil Gekauft , jetzt stürtzt er nicht ab , bringt mir aber nichts denn jetzt bekomme ich kein Signal .
Habe auch schon andere Monitore probiert , Nichts !!!!!
Jetzt habe ich ne Neue Graka , immer noch nichts !!!
Also alles läuft CD / DVD laufwek , Graka Lüfter , Lüfter auf Mainboard !!!
Habe die Grafikkarte grade getauscht weil ein Händler mir gesagt hat das es daran liegt .
Ich bin echt Ratlos grade weil mein Beuget auch nicht so hoch ist .
Daten :
CPU : Intel Pentium D 2x3.0
RAM : Cosair 2x 1.0 GB
FT : Samsung 160 GB
MB : AsRock ConRoe 1333
GPU: Alt : HIS Iceq hd2600 xt Neu : Power Color X1950 Xtreme
BT : Windows Vista

Video


mfg
Knokyland
 
hast du auch die neue grafikkarte mit dem netzteil verbunden?
was hast du für ein netzteil verbaut?
wieviel hast du für das ganze eigendlich bezahlt, hoffe mal nicht mehr wie 100-150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also habe sie angeschraubt und auf pci ecxpress gesteckt , und der Lüfter der Grafikkarten laufen an ( an beiden Karten )
Super Flower 550 Watt Netzteil ( 5 € bei Ebay )
Also habe 150 € mit 17 Zoll Monitor von Medion und Maus bekommen .
Danke für deine Schnelle Antwort :)
 
Ein PC Netzteil für 5€ ?
Haste vllt nen Link aufn Datenblatt oder Ebay-Artikel von diesem ding??

Wenn du kein Signal bekommst hat entweder irgendein teil das da wichtig ist garkeinen Strom, oder ist kaputt (was ich bei neuer Graka jetzt mal ausschließen möchte).

Aber kauf dir sowas nicht in der Bucht - PC Shops sind zwar meist ein paar € teurer dafür hast du da keine solchen Probleme!
 
Hilfe !!!!

Also , evtl habe ich die Lösung der eine VGA Adapter ist nicht am NT angeschlossen .
Und naja dann hol ich mir ein neues NT aber mein Budget beträgt gute 20 Euro , Ich weiss das das Extrem schwer wird aber ich brauch unbedingt einen PC der Einwandfrei funktioniert
Was sagt ihr zu dem

Wiviel Watt brauch ich für das System ?
Das System brauch ich unbedingt an nächste Woche Freitag muss ich Film abliefern ......und ich habe noch 0 % Bearbeitet .
Also Insgesamt damit der wieder fit wird kann ich 50 € hinblättern mehr get nicht .
Link habe ich leider Nichtmehr :( sorry :(
Aber ich bin am Ende mit dem Nerven ,könnt ihr das verstehen ?

PS . Auf der Graka leuchtet ne Rote Led ?

Naja ok
Viel Glück bei der Fehlersuche :)

Knokyland


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder das



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Verkäufer hat auch noch Top Bewertung , Auch mein NT .
Sind die NT gut ?, Für den Preis?, Für meinen PC?,Für die Lebensdauer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn VGA adapter meinst du?
für das system dürfte ein gutes 400-450watt netzteil locker reichen, von BeQuite, Enermax, corsair usw.
du darfst dir natürlich gern son billignetzteil kaufen, wunder dich aber nicht, wenn dannmal was kaputt geht. wenn du dir das holen willst, nimm das zweite, es hat wenigstens 2SATA anschlüsse und einen pci-e anschluss für die grafikkarte

was du nicht beantwortet hast war: hast du das netzteil per pci-e anschlusskabel oder adapter mit der grafikkarte verbunden? da die X1950 ne extra stromversorgung benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für deine Schnelle Antwort !
ehm ja kann das NT auch das System zum rauchen bringen ?
Ist das Besser wie das was ich jetzt habe von Superflower ?
Achja mit VGA sorry meine Verbindung von Graka = NT
Geht aber auch net .
Wie findet ihr den Shop von dem der die NTs verkauft ?

Danke noch für deine Erweiterung , ja also mein Nt hat zu wenig anschlusskabel um das zu testen !! werde nachher mal 1x CD Laufwerk abtrennen und gucken ob das geht ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Extra-Stromversorgung sollte eig nicht das prob sein.. Als ich das mal vergessen hatte bekam ich ne fette warnung und die Graka is automatisch auf 640*480 runter gegangen..

Du brauchst definitiv kein 500W netzteil, da reicht 400-450 aus .. aber dir wurd ja schon oben eins empfohlen..

Wenn du dann alle Stromstecker usw richtig verbindest muss das eig klappen..

Ach und Ja theoretisch kann das NT dein system zum abrauchen bringen - meine erfahrung mit billig NTs hat aber bisher gezeigt dass wenn dann das NT abschmiert.. am PC hats mir noch nie was kaputt gemacht :)
 
welches asrock conroe1333 hast du genau? da gibt es 5 verschiedene. 3von denen haben auch onboard grafik, wenn du so eins hast bau mal die grafikkarte aus und steck dein monitor an die onbord grafik.

ja so ein netzteil könnte auch deine hardware bei einem defekt zerstören, muss aber nicht. bei den billig netzteilen muss ja irgendwo kräftig gespart werden

zu dem ebay shop kann icht nichts sagen, ich kauf meine hardware lieber bei mindfactory oder hardwareversand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?