Nach Formatierung kann nicht mehr auf D: zugegriffen werden

Moderator
Hi all

Ich oder besser gesagt mein Geselle hat ein prob wofür ich aber seiner meinung nach verantwortlich bin :D egal .

Unzwar habe ich ihm sein PC formatiert (XP), weil er sowas nich kann. Alles klar PC formatiert dann hat er gesagt er kommt jetzt klar mit Treibern und so. Jetzt 2 wochen später kommt er zu mir und sagt das er auf D: nicht mehr zugreifen kann weil der PC sagt er sei kein Administrator.

C: und D: sind eine Festplatte.

Da war ich leicht überfragt weil ich in dem moment auch nicht davor saß und eine Ferndiagnose ist ja immer schwer bei sowas. Könnt ihr mir da weiterhelfen wie er jetzt wieder an seine Daten auf D: drankommt.

Wenn ihr weitere Details benötigt sagt es. Ich tue mein möglichstes

mfg Ins4ne
 
hattest du beide platten formatiert oder nur c?
benutzt er den admin account?
notfals mal im abgesicherten modus starten, und über den administrator account versuchen d zu öffnen, und/oder über die einstellungen die freigaben für alle einstellen
 
Ich hatte nur C: formatiert. D: war unberührt

Und es gibt nur den Adminaccount, ein anderer wurde garnicht angelegt.

Meinst du mit Ordner Einstellungen die Ordnerfreigabe in der Systemsteuerung, wenn ja werde ich es ihm mal sagen. Oder selber testen.

danke schonmal.

Weitere Hilfe ist gerne willkommen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?