Frage bezüglich der HD 5770

bulk= nackte Karte in neutralem Karton
lite retail= Karte mit Treiber-CD (und ggf. Kabeln) in Hersteller-Karton
retail= Karte mit Treiber-CD (und ggf. Kabeln) und Software-Zugaben (meist Spiele) im Hersteller-Karton
 
ist der 2. Referenzdesign Kühler ^^

wobei ich immer noch die 1. normale Version am besten finde...
die Hier:
Sapphire-Radeon_ HD-5770-005.jpg
 
ansich ist es egal, beide Karten sind vom reinen Aufbau gleich, auch die Geschwindigkeit ist identisch... von daher... musst halt entscheiden welche dir besser gefällt oder halt was dir mehr zusagt :)
Mit der von deinem Link im 1. Post kannst du auch nichts falsch machen
 
werden sich auch nicht groß was schenken, zumal die 5770 e realtiv kühl bleibt (CHip Bauart bedingt)... wenn du es ganz kühl/ leise haben willst, würde ich dir die Vapor X Version von Sapphire empfehlen, die ist natürlich die geilste von allen :D

Edit:
Die hier:
 
Jo. Aber Geil aussehen tutse ja :D

Von nVidia kann man ja im Preissegment von 0-140€ auch nix Wirklich gutes bekommn oder?
 
aktuell nicht wirklich, zumindest nichts was sich mehr lohnen würde... bei der 5770 hast du DX 11, stromsparender und schnell ist diese auch... von daher, würde ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keine Nvidia empfehlen.
 
Jo. Aber Geil aussehen tutse ja :D

Von nVidia kann man ja im Preissegment von 0-140€ auch nix Wirklich gutes bekommn oder?

nVidia ist vom Preis im gegensatz zu ATI immer höher angesiedelt. Apropos nVidia und DX11 .. die bringen ja Mitte/Ende März Ihre neuen Karten raus .. es wäre eine Überlegung bis März/April mit dem kauf einer Grafikkarte zu warten, da die Karten, vor allem aber die 5850/5870 von ATI sicher im Preis fallen werden!
 
joa, viel Spass damit :)

Edit:
Die 5000er Serie fällt aber 100% nicht in sein Budget Bereich und die Nvidia DX 11 Karten werden noch teurer sein... von daher
 
stoopp

die auf dem bild ist das 1. referenzmodell... das ist das lauteste und heißeste auf dem markt! nimm lieber die sapphire, die wird um einiges kühler und leiser sein!
 
ja, aber die im Referenzdesign ist auch nicht wirklich laut ;) , da die 5770 allgemein relativ kühl bleibt
 
Bei nVidia sind die GTX260 und die GTS250 die Karten die in dieser Preisklasse liegen und Leistungstechnisch noch vergleichbar sind.
Aber wie @besyra schon beschrieben hat, fehlt es den Karten zum einem an der DX11 Unterstützung und zum anderen verbrauchen sie halt relativ viel Strom als eine vergleichbare 5770.
Bei der GTS250 hält sich der Stromverbrauch noch in Grenzen, zumindest unter Last, die GTX260 liegt aber deutlich darüber.
Im Idel Betrieb liegen aber trotz allen Welt selbst zwischen der GTS250 und der 5770, den letztere verbraucht da nur 18w.;)
 
@ Urkman
was aber faszinierend ist, habe mal die GTS 250 (die von dir) mal getauscht durch eine HD5750... da war laut meinem Strommessgerät echt fast kein Unterschied zu sehen (vllt. 5-10watt) :)
daher ist die GTS 250 immer noch im 2. Rechner verbaut ^^
 
mal ne frage:
findet jemand nen test zu der sapphire karte aus dem startpost?
bin kurz davor mir 2 von denen zuzulegen, aber ich finde einfach keinen test und will nicht auf gut glück kaufen, obwohl sapphire idR immer ganz gute karten baut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?