Nach Pc zusammenbau Neustarts

New member
Hallo PCMasters,

Ich habe heute meinen 20 Rechner zusammen gebaut und hatte davor noch nie Problem außer mal mit einem Defekten RAM Riegel. Aber für alle Sachen gibt es mal ein Anfang. Die Computer Teile wurden von mein Freund bestellt und an mich geliefert (alle teile sind Neu). Soll ein reiner Office PC werden.


Das Problem:

Nach Zusammenbau Starte ich den PC er läuft 6 Sekunden ohne Piep Geräusche und Starten dann neu, wieder für ca. 6 Sekunden und das solange bis man ihn vom Strom trennt. Das ganze ohne Bild. Auf es normal ist oder nicht auf den Mainboard Leuchten alle "Phase LEDs".

System :

Mainboard: Gigabyte GA-EP41-UD3L, P41 (dual PC2-6400U DDR2)
CPU: Intel Core 2 Duo E7600 So775 BOX 2x 3.06GHz 3MB
RAM: G.Skill 2048MB KIT PC2-6400 DDR2-800 CL4 PK-Serie
Grafikkarte: XFX HD 4770 512MB GDDR5 PCIe 2.0 (HD-477A-YDFC)
Netzteil: be quiet Straight Power 500W ATX 2.3
Festplatte:WD Caviar Green 500GB SATAII 5400rpm 32MB
Gehäuse: MS-Tech LC-182 schwarz 1

Problem Lösungs Versuche:


Ich habe alle Verbindungen gelöst und nur das nötigste angeschlossen. Ram habe ich beide Einzelent eingebaut und versucht ob es geht, so ohne probiert um zu testen ob der Computer dann piept ( hat er dann auch getan). Andern RAM zum ausprobieren hab ich leider nicht. Habe an der Grafikkarte mit den 6 poligen Stecker versucht und ohne ( Dann startet der Rechner nicht mehr neu aber der Grafikkarten Lüfter wurde immer lauter, eigentlich ganz normal denke ich ).

Ich hoffe das jemand mir helfen kann und schon mal vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?