Gelöschte Sachen wieder herstellen..

New member
Hey =D

ich habe mal ne Frage.. habe so gut wie keine ahnung von Computern^^
Mein Freund kann Sachen wieder herstellen die ich aber gelöscht habe.. wie zb Mails bei einer Community oder mein gelöschten MSN verlauf.. wie geht sowas? würde mir das jmd erklären? =D

;)

Lg Jasmin
 
alles was du über den windows papierkorb oder über rechstsklick löschen löschst kann man mit jedem wiederherstellungsprogramm wiederherstellen, da die daten dabei nicht überschrieben werden, sondern nur gesagt wird das sich an der stelle nichts mehr befindet.
für sicheres löschen brauch man andere programme die die datei beim löschen auch noch paar mal überschreiben
 
Falls du auf deinem Rechner das Programm TuneUpUtilities hast, kannst du mit der TuneUp Shredder Funktion deine Dateien sicher entfernen, sodass sie nicht oder nur von Spezialisten wiederhergestellt werden können.
Ein kostenloses Programm dafür kenne ich nicht, aber über Google oder Chip findest du bestimmt eins.

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?