Radeon 5870 1024MB

S
Guest
hallo forum .

ist das eigentlich wurscht welche Radeon 5870 1024MB
ich bei hardware.de bestelle. also ich habe glaube ich 13 stück gesehen von 367,- bis 429 euro . sind die alle von leistung her gleich oder gibt es da auch unterschiede die relevant wären ?
 
nimm eine von sahpirre da gibt es dann unterschiede im thread "Frage zu Saphirre Graka" wurden die unterschiede aufgelistest
 
Im Grunde sind alle Karten die selben, außer z.B. die Vaptor X von Sapphire die besitzt eine bessere Kühlung und ist leiser!
 
Hi,

sind fast alles die selben Karten bis auf ein paar Ausnahmen.

Ausnahmen:

hier kann man die Spannung einstellen

etwas Übertaktet

besserer Kühler und etwas Übertaktet

Der einzig relevante Unterschied meiner Meinung nach ist eigentlich die bessere Vapor-X Kühllösung.

MfG Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sind fast alles die selben Karten bis auf ein paar Ausnahmen.

Ausnahmen:

hier kann man die Spannung einstellen

etwas Übertaktet

besserer Kühler und etwas Übertaktet

MfG Desertfox


Bei den 5000er Serien von ATI kann man bei allen Karten die Spannung Einstellen!
 
sorry,

was bringt da der Voltage Tweak bei der Asus Karte?

MfG Desertfox


Damit kannst du mit dem ASUS eigenen Programm Übertakten, weil es bis vor einiger Zeit keine Tools bzw. Programme gab ausser der Catalyst Control Center der die Karten unterstützt hat und mit dem ließ sich aber nicht so hoch Takten!
 
Damit kannst du mit dem ASUS eigenen Programm Übertakten, weil es bis vor einiger Zeit keine Tools bzw. Programme gab ausser der Catalyst Control Center der die Karten unterstützt hat und mit dem ließ sich aber nicht so hoch Takten!

also hatte ich das doch nicht ganz falsch gesehen, hätte mich vielleicht nur etwas anders ausdrücken sollen, aber Danke für die bessere Erklärung.

MfG Desertfox
 
man kann auch andere Karten übertakten bzw. das Bios der Karte flashen....

Edit:
Siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?