Stimme bearbeiten

New member
hallo, ich suche ein programm womit ich die noten von nem song ändern kann und das tempo etwas andrerem anpassen kann und so. also ich will das sich das anhört als wenn ich ganz ok singen kann xDD. ich habe FL studio 9 . damit kann man aber nur das tempo einen song den man grade im Fl mach anpassen (glaub ich).
 
also mit virtual dj klappts ganz gut und ist für anfänger einfach.
Du kannst schneller und langsamer, tonhöhe verändern und hast verschiedene Filter (z.B. instrumente wegfiltern)
 
ich hab jetzt die demo.

kann mir jemand irgnedwie ein tutorial link posten oder so? ich weiß nicht wonach ich googlen soll. also nochmal: wie passe ich die höhen und tiefen von nem song nen andren song mit virtual dj an?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nur son anfängerprogramm, aber leicht zu verstehen.
du öffnest 2 Songs, kannst sie dann gleichzeitig abspielen und dann mit den Reglern alles anpassen.
Falls du was suchst, dass das automatisch macht kann ich dir nicht helfen.
 
ne ich möcte wissen wie ich die höhn verbessere das sich das halt so anhört wie es sich anhören sollte ursprünglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?