XP installations cd

New member
Hallo Forum
Ich muss auf einem alten Rechner WIn XP neu installieren..
DAS Problem: MEine Installations CD ist weg..
Lizenzen hab ich viele aber keine installations cd..
Also auf meinem Hauptrechner ist 7
AUf meinem Laptop XP und auf dem andern Rechner muss XP
Wo kann man (legal und kostenlos) das CD Image kriegen bzw USB Stick machen oder wie kann man von XP (Home) aus eine CD erstellen..

Also ich will das ganz ormale Windows XP installieren so wie man es kennt

Gruß :rulez:
 
Gar nicht...
Legal Downloaden, ja aber wenn, dann nur mit Kosten.
Aus einem System eine XP CD erstellen ist nicht möglich.
 
Prinzipiell kannst Du eine x-beliebige XP-CD nehmen, sie muss nur zu Deiner Lizenz passen. Heißt: Wenn Du eine Lizenz für XP Home hast, brauchst Du auch eine CD für XP Home, Lizenz für XP Pro SP2, dann auch eine CD XP Pro SP2. Eine passende CD kannst Du Dir eventuell von einem Freund leihen, Kopie reicht auch. Alternativ kannst Du so'n Teil auch bei ebay für kleines Geld ersteigern, sollte aber möglichst keine OEM-Version sein. Natürlich kannst Du Dich auch einfach mal an den support von MS wenden....Die haben mir vor ein paar Jahren mal kostenlos eine CD zugeschickt, ich musste nur nachweisen, dass ich eine gültige Lizenz habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?