Unterschied zwischen Nvidia und ATI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo leute

habe mich mal bei tecstore erkundigt^^ über grakas und habe mal neh frage

die beiden grakas kosten ca gleichviel aber die Ati hat viel bessere Hardware

Nvdia:



Ati:






die Ati hat viel bessere Hardware als die Nvdia also is doch die Ati besser^^ oder oder hat die Nvdia etwas waas die Atio nit hat????


mfg
 
ne die Nvidia is in dem Fall eindeutig die schlechtere wahl, ATI hat dass bessere P/L Verhältnis, Nvidia die "etwas" bessere Technik, hast wohl deine Meinung aufgrund des Preises gemacht, also ATI is in dem Fall besser-> die Nvidia is ja schon relativ alt un wegen dem schlechten P/L V. is sie noch fast genauso teuer wie die von ati

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?