Acer Aspire One AOA 150 Win7

New member
Hey, ich suche ganz dringend Treiber für mein Netbook Acer Aspire One AOA 150.
Ich hasse Windows xp, also habe ich mein Stick bootfähig gemacht und Win 7 Pro installiert. Nun bin ich auf der Suche nach Treibern (dachte die gibts überall^^). Hab festgestellt, Acer stellt auf der HP nur für XP bereit. Wo kann ich die für Win7 32bit herkriegen? Hab schon sehr lang gegoogelt. Kann mir vllt einer n paar Links mit den Treibern reinstellen.

mfg
 
Funktioniert irgendwas nicht?
Ich habe bei meinem MSI Wind eigentlich nur die Intel Graka Treiber installiert.

Die Graka Treiber müssten hier sein:

Auf der Acer Seite gibts leider nichts für Windows 7. Bis auf den Graka Treiber brauchst du (eigentlich) auch nichts. Naja, dieser ist mehr oder weniger auch unnötig. Aber wenn du ab und zu kleinere Spiele wie GTA San Andreas oder ähnliches spielst, bringt das schon was.
 
Ups ja sorry jetzt sehe ich auch das acer keine win7 treiber für dein Modell anbietet! :-( Ist es denn dann überhaupt win7-fähig? :confused:
 
chrisjee wenn der Gerätemanager alles erkennt was Du im Laptop hast....dann ist alles im Grünen Bereich! Ansonsten per Hardwareanlalyseprogramm (gibt es ja eine Unmenge...Sandra,Everest...) die genauen Bezeichnungen der Hardware heraussuchen und manuell die passenden Treiber Stück für Stück zusammen suchen. Aber WIN7 bringt in der Regel fast alle gängigen Treiber schon mit!
Die W-Lan-Komponente wird durch den Chipssatz deines Mainboards angesteuert und braucht auch einen eigenen Treiber! (nur fall w-lan net geht!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?