Blackscreen nach Windowslogo

New member
Habe heute morgen meinen Pc gestartet und Windows fuhr ganz normal hoch jedoch kam nach dem Windows Logo nur noch ein schwarzer Bildschirm und ich konnte nix mehr machen. Im abgesicherten Modus war ebenfalls genau das Selbe. Dann dachte ich es liegt an einer Grafikkarte da ich nur den normalen VGA Anschluss am Motherboard genutzt habe von daher habe ich mir vorhin eine neue Grafikkarte gekauft und diese sofort angeschlossen lief auch ohne Treiberinstallation sofort aber leider wieder nur bis zum schwarzen Bildschirm. In Bios komme ich noch rein aber ansonsten funktioniert nix mehr nichtmal der Start der Windows Installations CD da die Tastatur nicht reagiert wenn man eine Taste drücken soll um von der CD zu starten. Ich habe schon überall in Foren nach genau meinem Problem gesucht jedoch vergeblich. Es befinden sich ausserordentlich wichtige Daten auf meinem Pc von daher muss ich ihn irgendwie wieder zum laufen bekommen damit ich wenigstens die Daten retten kann.Auch nach mehrmaligem Starten immernoch das selbe. Könnte es evntl ein Virus sein und wenn ja wie würde ich den entfernen können ohne das ich überhaupt den Rechner komplett hochfahren kann. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
 
hey
hast du xp weil das update kb977165 verursacht ebenfalls diesen fehler
also falls du xp hast:

Es wird eine Windows-XP-CD benötigt, von der man booten muss. Nach dem Aufrufen der Recovery-Konsole gibt man folgendes ein: CHDIR $NtUninstallKB977165$\spuninst
BATCH spuninst.txt
Danach kann man mit »exit« die Konsole verlassen und das System neu booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?