Monitor bekommt kein Bild nach Stand-By-Betrieb

New member
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Samsung TFT zugelegt. Seitdem passiert es hin und wieder, dass der Desktop & Bildschirm in den Standy-Betrieb übergehen, nach betätigen einer Keyboardtast der Desktop wieder hochfährt...der Bildschrim allerdings schwarz bleibt... Der PC muss daher zuerst wieder manuell über den POWER-Knopf runter gefahren werden. Nach erneutem Start bekommt auch der TFT wieder ein Signal...

Kann mir bitte jemand helfen, um dieses wirklich lästige Problem zu beheben - DANKE schon mal im voraus!
 
Erstmal wilkommen im Forum! ;)
Kannst mich gerne adden falls du mal Fragen hast .
Zu deiner Frage:
Mal die Bildwiederholfrequenz/Auflösung gesenkt?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?