Suche board

New member
Ich will mir ein neues bord kaufen. Ich suche eines mit schönem design (hab fenster) und möglichst vielen usb anschlüssen :confused:
 
"Ich suche ein Auto, möglichst mit vier Reifen", so oder so änlich ist deine Frage.
Wenn du so nett wärst und uns dein System mitteilen würdest, könnten wir da auch Vorschläge machen. Da wir aber nicht einmal wissen, für welchen Sockel das MoBo sein soll, wird es schwirig da was zu sagen:hmm:
 
warum willst du denn ein neues Board? Nur wegen dem Design? Weil der Sockel 775 stirbt langsam aber sicher aus... daher wäre eher zu empfehlen wenn ein Komplettpaket mit CPU +RAM+ Board
 
Manchmal muß echt ich zweifeln! Warum sollen wir und dein System aus deinem Profil suchen? Wenn es in der Signatur steht ok, aber im Profil?!

Naja, wie dem auch sei, dir würde jedes LGA 775 MoBo mit 1066er FSB für deinen Q6600er reichen.

Du kannst aber sinniger weise ein aktuelleres 775er MoBo mit P45er Chipsatz auswählen.
So hälst du dir die Möglichkeit offen, evtl. mal einen Q9xxx zu verbauen.
 
So schnell stirbt er nciht aus, warum auch :D Der Q9550 hat z. B. fast die Leistung eines i5 750, auch das Zubehör für den Sockel ist noch in rauen Mengen vertreten. Klar, es kommt nichts neues mehr für 775 auf den Markt, das bestehende ist aber auch zukunftssicher genug ;) Wenn der Preis nicht so die Rolle spielt kann ich dir guten Gewissens das Asus Maximus II Forumla empfehlen. Meiner Meinung nach eines der hübschesten Boards für den genannten Sockel. Ich habe es selbst auch und bin mehr als zufrieden damit :)
 
Ok, dann warte ich noch ein bisschen und kauf mir den i7 (oder den i9):rulez: trotzdem danke für die hilfe
 
alles klar... falls du doch beim Sockel 775 bleiben willst, kannst das von Siegertyp nehmen.... ist auf jedenfall gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?