Aerocool Vx-e Pro: Lüftersteuerung funktioniert nicht und Front-Kühler dreht sich nicht

New member
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem, wie im Titel schon angedeutet funktioniert bei mir die Steuerug der Lüfter (Stop/Cruise/Turbo) nicht, und der Front-Lüfter dreht sich nicht mal.

Die Leds scheinen zu funktionieren, und man kann auch Umschalten, nur ändert sich dadurch rein gar nichts.

Auch der Frontlüfter leuchtet schön blau, aber irgendwie wär es mir doch lieber, wenn er sich auch drehen würde. :D

Kann mal bitte jemand hier ein paar Bilder posten wie die Lüfter korrekt zu verkabeln sind?

vielen Dank im Voraus!
 
Ja, ich habs jetzt mal soweit hinbekommen, dass der Lüfter dreht, er war lediglich schlecht im Gehäuse verbaut, so dass er festgesteckt ist, aber was noch immer nicht funktioniert ist die Steuerung!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?