Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: per TeamViewer in gesperrten PC

  1. #1
    Schakal_No1 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard per TeamViewer in gesperrten PC


    Hi,

    ich habe hier einen zweiten PC, der 24h an ist und auf den ich gerne zugreifen möchte, während ich mit dem Notebook unterwegs bin. Da ich aber nicht möchte, dass irgendwer anderes den PC in der Zeit verwendet (Familie ) sperre ich immer den Benutzer. Dann jedoch kann ich leider nicht mehr mit Teamviewer auf den PC zugreifen.

    Gibt es eine möglichkeit, trotzdem noch per Teamviewer ihn fernsteuern zu können? (Von mir aus auch über eine andere Möglichkeit als den Benutzer zu sperren).

  2. #2
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Nein. UltraVNC wäre eine Alternative, die das vielleicht möglich macht.

  3. #3
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Verwende doch den "TeamViewer Host". Der startet bereits mit Windows und du kannst dich sogar nach einem Neustart mit Teamviewer einloggen. Bildschirm sperren und entsperren ist da eine Kleinigkeit...

    Bzw, du kannst das auch mit der Vollversion machen, musst aber einstellen, dass Teamviewer mit Windows gestartet wird.

  4. #4
    Avatar von Cordan
    Cordan Ex-Klumperquatsch
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    MG, NRW
    Beiträge
    686
    Danksagungen
    69

    Standard

    Geht auch mit VNC, sogar nach Kaltstart wenn noch überhaupt kein user angemeldet ist, oder auch mit der Windowseigenen RDC...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC mach komische Geräusche
    Von Diamond im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:08
  2. Internet am PC per Laptop (Wlan)
    Von DiabloIILod im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:43
  3. Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt
    Von IchBinRap im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:51
  4. Andere können auf meinen Pc per Netzwerk nicht zugreifen
    Von Pc-Freak 94 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:43
  5. PC Kaufberatung, Budget fast offen, Gamer PC
    Von jonnyde im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 01:13