SanDisk-Stick funktioniert unter Win7 nicht!?!

New member
Hallo liebe Community,
ich habe mich extra angemeldet um mich mit meinem Problem an euch zu wenden.
Das Problem ist mein SanDisk 2GB cruzer crossfire(SDCZG-2048) der unter meinem Windows 7 64bit Version nicht funktioniert. Zuerst versucht Windows den Gerätetreiber zu installieren, bricht dann aber relativ schnell ab und gibt an das die Geräteinstallation fehlgeschlagen ist. :confused:
Im Explorer wird er daher nicht angezeigt.
Auf der SanDisk Homepage habe ich nichts nützliches gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfe.

Nun noch generelles:
-der USB Stick funktioniert an anderen PCs, die LED Lampe leuchtet...
-benutze ein Asus Notebook N61VG
-hab den Laptop vor 2 Monaten formatiert, aber das war bereits nachdem ich in 2Wochen in Betrieb hatte, also hab ich den Stick leider vorher nicht ausprobiert
 
geh mal in den geräte manager und guck mal ob da geräte mit ausrufezeichen stehen. Wenn ja geh rechtklick auf das jeweilige gerät und dann auf treiber aktualisieren... dann lass ihn automatisch suchen auch im inet.
Danach einfach mal neustarten mit stick drin, dann gehts eigendlich
Ich hatte dasselbe Prob. mit meiner Externen, danach hat es gefunzt...
 
Hi!
Danke für die schnelle Antwort, es hat super geklappt :-D
Zwar kommt noch die Fehlermeldung das er den Treiber nicht installieren kann, aber ich kann über den Explorer zugreifen.


Danke,Danke,Danke
Gruß flo

-kann geschlossen werden- ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?