Sata festplatte kaputt?

New member
hi ich hatte vor kurzem ein thema wegen meiner grafikkarte die hatte zu wenig strom bekommen die neue also habe ich sie gegen eine schlechtere umgetauscht und trotzdem ein neues netzteil geholt und jetzt funktioniert meine sata festplatte nicht mehr kann es echt daran leigen das ich beide stromanschlüsse verwendet habe? da sind ja 2 und ich habe beide angeschlossen
 
Wenn Du an Deine SATA-Festplatte zwei Stromanschlüsse rangemacht hast wirst Du sie wahrscheinlich geschrottet haben.
Aber eigentlich geht das doch garnicht, wie hast Du das denn gemacht?
 

damit will ich keine werbung fürs andere forum machen oder so habe aber nur da son bild gefunden und wie ich eins hochlade weiss ich net sry
 
oh das ist schlecht, ich glaub die platte ist defekt. man schließt immer nur einen stromanschluss an festplatten/laufwerke an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?