Mainboard für neuen PC aber welches??

New member
Hi Leute,

wie schon oben genannt möchte ich mir einen neuen PC kaufen, ich will ihn bei Mindfactory bestellen und einen i5-755 verwenden, der mit dem Scythe SCMG-2100 Mugen 2 REV B gekühlt wird. Jetzt zum Problem! ich weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll! Ich habe hier 3 Stück worin liegen die Unterschiede? Sind alle 3 zu gebrauchen? Die 3 haben ja schon beachtliche Preisunterschiede! Welches ist zu empfehlen und welches hat das beste Preisleistungsverhältnis Ich will kein SLI-System! Gibt es Alternativen?

ASUS P7P55D P55 S1156:
113,83€

ASUS P7H55-M PRO H55 S1156:
84,55€

ASUS P7P55 LX P55 S1156:
85,98€
Vielen Dank:bigok:

Bob89
 
du meinst bestimmt i5 750... nehm das oberste... kann ich persönlich empfehlen, da ich es selbst habe
 
Hey,
ja sorry meinte ich, i5-750 natürlich! Arbeitsspeicher soll von G.Skill der 1333Mhz verbaut werden. Danke nochmals! Die frage ist nur was bekomme ich für die 30€ Aufpreis mehr, was ich auch wirklich brauche?!
Beides ist ja Asus was für hohe Qualität spricht wie ich gehört habe!?


Offtopic: :fuchtel:
Sorry wenn ich das hier reinschreibe, aber ein neuen Thread wegen so ner kleinen Frage erscheint mir als nicht besonders logisch! Reicht bei dem System ein 425 Watt Enermax Netzteil wenn ich eine 5770 Vapor-X reinbaue oder wird das zu kanpp?

Gruß

Christoph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?