Welche Bluetooht Software zur Handy-Übertragung???

Member
hallo,
habe einen bluetooth USB stick von stiecom (toshiba).

habe jetzt windows 7 und wollte die neusten treiber installieren!

allerdings sieht er mein sony k800i da als DFÜ-modem-verbindung oder ähnliches..

ich will einfach nur die bilder vom handy auf den pc übertragen! verbindung stand auch, aber es geht sehr umständlich!

welche einfache "explorer"-software gibt es für jeden bluetooh stick?! quasi einbindung als richtiges laufwerk?!

mit der sitecom software will er eine modem verbindung aufbauen! ich will aber einfach nur das handy als "laufwerk" nutzen!

welche software kennt ihr?!

danke,maz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet SE keine Software auf der Herstellerhomepage an?

Bei meinem E51 verwende ich die zugehörige Nokia PC Suite, geht wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
476

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?