MFT - Beschädigt

New member
Nabend,

ich weiß einfach nicht weiter... ich starte mein notebook (Asus X57VM Series) neu, und dann kommt die Meldung: Datenträger C:/ Muss auf Konsitenz überprüft werden, schön und gut... Dann muss auch noch D:/ Überprüft werden...schön und gut...

Nun, es fährt weiter hoch, ich seh die Maus (oha :hmm: ) Kann sie sogar bewegen :hmm: Und schwarzer hintergrund, und das permanent. Und nun?
Es kam schon die meldung einmal: Die Masterdatei Tabelle ist beschädigt, Windows versucht diese nun zu reparieren. Dieser versuch schlug aber fehl.
Mit einer Linux SysRc CD konnte ich mir auch nicht viel weiter helfen bei diesem Fehler.
Eine Recovery Windows Vista 32 bit DVD ist vorhanden, aber ich seh darin ebenfalls keine Hilfe.
Ich hoffe das Ihr mir nun weiter helfen könnt, da ich mein Notebook sehr bald wieder brauche für die Schule.
Danke im vorraus :)


MfG

Razzer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?