Anzeigentreiber Vista Problemlösung

New member
Hallo Leute,
Hier mal zu meinem Problem...
Und zwar habe ich seit ca. 1 Woche ein bestimmtest Problem mit meinem Anzeigetreiber.
Angefangen hat es als ich CoD 4 gespielt hab, das Spiel ist abgestürzt und folgende Fehlermeldung kam: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.
Dann habe ich den PC neugestartet doch dann kam ein Flimmern und Farbveränderungen, bis der PC sich aufhängt.
Ich habe dann ein neues OS draufgespielt (Vista 32 Bit), da die Grafik aber schlechter als die von Win 98 war habe ich mir den nVidia Treiber runtergeladen und die Grafikeinstellung von davor genommen....
Zack.. wieder das gleiche Problem, aber nicht wenn ich spiele, sondern auch wenn ich normal im Internet.
Auf einmal tauchen auf dem Display blaue oder gelbe Zeichen auf, die Grafik spielt komplett verrückt und der PC bleibt stehen.
Fehlermeldungen kommen seit gestern auch nicht mehr...
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich habe schon sehr viele Treiber ausprobiert( von der Hp von nVidia oder anderen Softwareanbietern).
Es ist immer eine Frage der Zeit bis das Problem auftritt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beheben....
PS: Ich habe eine nVidia GeForce 8400 GS Grafikkarte.
 
g
gr
gra
grak
graka
grakad
grakade
grakadef
grakadefe
grakadefek
grakadefekt

Spass bei Seite: Ich glaub echt das das n graka defekt ist...
 
Bau mal die Graka in nen anderen Rechner ein und guck ob es dort auch so ist oder du baust ne andere Grafikkarte bei dir ein.
 
Temperaturen schonmal gecheckt ?

Ansonsten ´n Klassiker wie Lüfter mal entstauben ?


Wenn der Lüfter frei ist und die Temperaturen i.O. sind dann ist die Grafikkarte defekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?