Große Datei SCHNELL verschicken?!

New member
Hallo Leute,

Ich suche irgendwas, nen Programm, nen Tool, sonstiges wo ich ne Datei ( ca. 15 GB groß ) verschicken kann! Nein, es sollte nicht Rapid, Uploadet oder sonstiges sein, sondern am besten sowas wie ICQ halt nur für nen datenablauf gewachsen sein! Irgendwelche vorschläge ?! LG

Ps: es sollten auch keine kleinen stücke werden und dann hier ankommen >.< LG
 
a) du installierst dir einen FTP Server
b) du installierst dir einen HTTP Server
c) du erstellst einen privaten Torrent
...

Wenn man allerdings von einem durchschnittlichen Upstream von etwa 60kb/s bei DSL6000 ausgeht, dürftest du für den Transfer ziemlich genau ein halbes Jahr brauchen - unter der Voraussetzung, dass dein PC 24/7 läuft. Vielleicht wärs doch einfach die Datei auf 2 DVDs zu Brennen (oder USB-Stick) und per Post zu verschicken?

Was auch immer 15Gb groß ist, vielleicht kann man die Datei packen?
 
hey WaynexD,
Die Datei ist wie pixel gut erklärt hat viel zu groß, um sie übers Netz zu verschicken. Wenn du nicht grade Zugang zu einem Firmen/Uninetz hast, wo ein 100/100Mbit-Anschluß da ist kannst du das vergessen. Am sinnvollsten wäre wohl ein USB-Stick oder DVDs, die man via Post verschickt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?