Mein Mainboard

New member
Also erst mal Hallo

Ich will wisen ob mein Mainboard ATX ist, wo man das nachlesen kann und was ATX bedeutet.
Ich will mir auserdem demnächst ein neues Mainboard kaufen.
Das neue Mainboard soll 2 oder mehr Grafikkarten steckplätze haben so das ich meine 2,
die neue und die alte gleichzeitig benutzen kann.
mindestens 4 RAM Slotz für DDR2 RAM:bigok:
so 8 USB Steckplätze auf der Rückseite des Computers.
1 oder 2 Netzwerksteckplötze
2 USB Steckplätze an der Vorderseite
Vorne Narürlich noch die Zwei Eingänge für Headsets also audio und Microfon
 
Wäre schön zu erfahren welches Mainboard du überhaubt hast?
Und wenn du schon dabei bist, dann kannst du uns auch gleich deine restliche Hardware aufzählen.
 
Ok
welches Mainboard ich hab weis ich nicht

so ich habe die Geforce 9800 gtx aber davon die kleinere version damit ich nicht noch eine Schtromversorgung brauch dann den AMD athlon 64 x2 2 Dvd Laufwerke einen Karten Leser und eine Festplatte.
wo kann man dan jetzt nachlesen ob mein Mainboard ATX ist
 
Ist schon immer toll, wenn jemand was wissen möchte, kann zu der endsprechenden Hardware aber nicht mal eine Angabe machen.
Hellsehen kann hier noch keiner.
Installiere dir bitte mal "Everest ultimate", gibts als Free-Download im inet.
Hier der Link,

Wenn du es installiert hast, schau bitte mal nach, welches Board du hast.
Prinzipiel kannst du aber nur ein mATX oder halt ein ATX Mainboard haben.
 
Ist schon immer toll, wenn jemand was wissen möchte, kann zu der endsprechenden Hardware aber nicht mal eine Angabe machen.

ich weis ja nicht welches mainboard ich habe un das ich nen Geforce Steckplatz habe hab ich nur vergessen
 
Deswegen solltest du dir mal Everes downloaden und installieren, da man mit dem Tool die Hardware auslesen kann und man dann weis was verbaut ist, dass sieht dann so aus wie bei mir (im Screen) und schon weis man bescheid.
 

Anhänge

  • MoBo.jpg
    MoBo.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 324
Und bevor du irgendwann wild versuchst die drei Grafikkarten in dein Mainboard zu stecken würde ich Herrn "God of Geduld" Urkman den Rest deines Systems verraten damit er dir sagen kann ob dies überhaupt möglich ist oder nicht ;)
 
gans so blöd bin ich ja nich ich hab schon oft hardware aus getauscht und auch schon oft in Praktikas pc zusammengebaut
 
Manchmal glaube ich echt, die Leute wollen einfach nur in den Marktplatz und dafür stellen sie irgendwelche dummen Fragen.
@TE: All deine Fragen bezüglich ATX spuckt dir auch jede beliebige Suchmaschine aus und bezüglich deines Mainboards hilft es, einfach mal das Seitenteil zu öffnen und einen Blick aufs Board zu werfen. In 95% der Fälle steht es nahezu in Blindenschrift drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?