Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cryengine 3 Video belastet durch YouTube HD Video , CPU um 80%!!!!

  1. #1
    Avatar von fragen
    fragen Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    31

    Standard Cryengine 3 Video belastet durch YouTube HD Video , CPU um 80%!!!!


    Hallo Leute^^.

    Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da O_o CPU:80-93% und RAM 1.36GB.

    Ich weiß nimmer weiter .........

    (((( AUF HD GUCKEN))))
    http://www.youtube.com/watch?v=rGX_mvWK9lA

    Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

    Mfg. fragens

  2. #2
    Avatar von moritz-k.
    moritz-k. Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Südthüringen
    Beiträge
    1.889
    Danksagungen
    96

    Standard

    also bei mir gehst nicht über 4%

  3. #3
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Bei mir geht die CPU Auslastung knapp über 50%...

  4. #4
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Bei mir gehts nicht über 11%

  5. #5
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Mein Sempron packt das mit 70 %. ^^

    Das wird aber einfach an Youtube selbst liegen und nicht an dem Inhalt des Videos. (Bei anderen HD Videos geht es genauso über 70 %)

  6. #6
    AgentSmith Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    389
    Danksagungen
    44

    Standard

    Zitat Zitat von fragen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute^^.

    Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da O_o CPU:80-93% und RAM 1.36GB.

    Ich weiß nimmer weiter .........

    (((( AUF HD GUCKEN))))
    http://www.youtube.com/watch?v=rGX_mvWK9lA

    Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

    Mfg. fragens
    Also ich bezweifle dass das dann das Youtube video alleine war das in dem moment deinen 2 Kerner so ausgelastet hat...
    Ein Youtube Video kann nen CPU schon auslasten, aber sollte einem deiner klasse eigentlich keine schwierigkeiten machen.
    Schau dir doch mal andere youtube videos in "HD" an und schau wie sich die CPU verhält. Wie gut die Grafik im Video ist tut dafür übrigens nichts zur sache, ein video von einem der Crysis spielt kostet zum abspielen nciht mehr ressourcen als das von einem, der Fifa 98 spielt

    Patrick

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:43
  2. ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread
    Von loch01 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1615
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:57
  4. CPU ist immer 85 - 89°C heiß +++ PC aufrüsten
    Von Waze im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:30