Cryengine 3 Video belastet durch YouTube HD Video , CPU um 80%!!!!

New member
Hallo Leute^^.

Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da o_O CPU:80-93% und RAM 1.36GB.:wtf:

Ich weiß nimmer weiter .........

(((( AUF HD GUCKEN))))


Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

Mfg. fragens
 
Hallo Leute^^.

Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da o_O CPU:80-93% und RAM 1.36GB.:wtf:

Ich weiß nimmer weiter .........

(((( AUF HD GUCKEN))))


Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

Mfg. fragens

Also ich bezweifle dass das dann das Youtube video alleine war das in dem moment deinen 2 Kerner so ausgelastet hat...
Ein Youtube Video kann nen CPU schon auslasten, aber sollte einem deiner klasse eigentlich keine schwierigkeiten machen.
Schau dir doch mal andere youtube videos in "HD" an und schau wie sich die CPU verhält. Wie gut die Grafik im Video ist tut dafür übrigens nichts zur sache, ein video von einem der Crysis spielt kostet zum abspielen nciht mehr ressourcen als das von einem, der Fifa 98 spielt :)

Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?