Eine bessere als ATI Readon 2100

New member
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich.
Ich möchte mir gern eine neue Grafikkarte holen die besser ist als meine
ATI Readon 2100.
Ich hoffe ihr könnt mir Empfehlungen und Tipps geben zu einer neuen und sehr guten Grafikkarte.

Wenn ihr Informationen braucht schriebt es einfach zu den Thema hinzu z.b
Arbeitspeicher
Prozessor oder so wenn ihr das braucht schreibt es dazu ich werde dann es hinzuschreiben aber ich hoffe ihr helft mir.
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/
 
Computer ACPI-Multoprocessor-Pc
Grafikkarte ATI Readeon 2100
Monitor Von Medion ka wie der heißt
Prozessoren AMD Atholn™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+
AMD Atholn™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Glaube das reicht oder?
 
Was Du nicht gesagt hast, was wir aber wissen, ist:
Du hast ein AMD 740G Mainboard im Rechner stecken.
Damit steht schon mal (ziemlich sicher) fest, daß Du Dir zur Aufrüstung und zum Ersetzen der Onboardgrafik eine PCIe-Graka kaufen kannst.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat Dein Netzteil keinen PCIe-Stromversorgungsstecker parat.
Ziemlich sicher wäre es sowieso mit den heute üblichen Grafikboliden heillos überfordert, weil es die zusätzliche elektrische Last nicht wird stemmen können.

Du kannst machen was Du willst.
Ein richtiges Gamer-System erfordert bei Dir schon einen Neubau.

Als Grafikkarten kommen nur Midrange-Karten in Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?