Datenträgerverwaltungs Problem

New member
Hallo,

da es zu meinem anderen Problem keine Lösung gab habe ich mir Partition Magic 8 von Norton installiert. Als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung dass die Laufwerksbuchstaben nicht eingelesen werden können.
Das Programm scheint wohl mit Vista inkompatibel zu sein.
Auf jeden Fall geht seit dem Startversuch meine Datenträgerverwaltung nicht mehr.
Sie zeigt mir einfach meine Datenträger nicht mehr an.

Weiß jemand wie ich das wieder fixen kann?

Viele Grüße
 
kannst ja mal versuchen vista auf einen früheren zeitpung (vor installation) wiederherzustellen (start/alle programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?