Allgemeine Frage zum RAM =)

New member
hallihallo =) hab mal eine farge :D ich hab mir ein mobo bestellt mit zum mobo bekomme ich 2Gb ram hab noch 2Gb ram von ner andern firma zu ahsue rum liegen auch jeweils 2x 1Gb riegel...auf dem mobo sind 4 slots ... kann ich also verschiedene Ram riegel von verschiedenen anbitern rein amchen? und was ist wenn der ram unterschiedliche werte hat also Mhz oder what ever ^^ ?
was kann da schlimmsten falls passieren ? oder gar net erst versuchen xD?
 
Schlimmstenfalls startet Dein Rechner nicht mehr, aber kaputt geht nichts.
Du kannst natürlich auch nur RAM die für das Board vorgesehenen RAM´s verwenden, also DDR 1, DDR2 oder DDR3.
Aber um mehr dazu zu sagen müsstest Du mal mit genaueren Informationen rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also der ram den ich noch habe hat folgendes:
DDR2
DRAM Frequency 333.3 MHz
FSB: DRAM : 3:5
aber von dem dr kommt hab ich noch keine ahnung denke ma das wird irgend ein noname ram sein ... aber mehr infos hab ich net =) ausser du willst noch was vom ram wissen den ich noch hab ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?