USB Stick FAT Futsch?

New member
Hallo bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Mein USB Stick ist 2gb groß und ich habe 2 projekte drauf gespeichert die angeblich 1x 165gb und 1x 445gb groß seien sollen aber das kann ja eigentlich nicht sein da mein stick nur 2gb hat hier hab ich mal ein Bild.

Direkt Link:




Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt den stick zu retten xD.
~Seigetzu~

33.JPG
 
Kopier die Daten einfach mal auf deinen PC. Dann wird es bestimmt richtig angezeigt, denn so ist es ja garnicht möglich ;).

Marcel
 
"...dass kiein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt."
hast du ein fenster auf, das den inhlat vom usb stick anzeigt?
oder führst du gerade irgendwas aus was auf dem usb stick druaf ist?
wenn so löschen nicht geht meldest du dich al administrator an (F8) beim hochfahrn drücken
dann rechtsklick auf die dateien im usb stick und da muss dann ne karte sicherheit sein.
Dort so einstellen dass du die dateien löschen kannst(ist ja offensichtlich was man einstelln muss und halt schreibgeschützt raus(falls schreibgeschützt ist))
dann sollte es normal mit dem administratorkonto löschen gehn
kannst auch mit formatieren probiern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?