Übertaktung einer Sapphire HD 3870 und Problemlösung

Member
Hallo zusammen! :)


Ich habe probleme mit meiner Graka....Ich hatte mir von euch ein System erstellen lassen was ich auch damals mit freude gekauft habe...Nun habe ich das Problem mit meinen 2 bzw. mittlerweile nur noch 1nen Ati Sapphire hd3870 Grafikkarten....

Es geht darum das ich mittlerweile nur noch auf einer laufe, da die andere Ihren Geist aufgegeben hat...Eines schönen Tages wollte ich meinen Pc wie normal hochfahren...habe jedoch nur einen Schwarzen BIldschirm angetroffen...Ich habe darauf eine der 2 Grafikkarten herausgenommen
und es funktionierte....Heißt das jetzt im Klartext die ist wirklich kaputt oder was genau?


Mein anderes Anliegen ist das ich die 1. jetzt übertakten möchte...Ich bin also im Catalyst Control Center und befinde mich im ATI Overdrive....Wie hoch kann ich die Grafikkarte übertakten ohne das sie schaden davonträgt?

Ich habe nun eine GPU Taktrate von 500 MHz eingestellt und Speichertaktrate auf 1200 MHz ...Ich teste die neuen Einstellung und der Test ist bestanden..Wenn ich jetzt aber auf übernehmen drücke übernimmt der die neuen Einstellungen nicht....Was ist die Ursache dafür?


:confused:

Wäre super wenn ihr mir in diesem Anliegen weiterhelfen würdet...

LG

Adonis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?