Suche bestimmtes µATX-Mainboard

New member
Hallo,

ich suche eine µATX-Mainboard Sockel 775, DDR2-800, onboard-Grafik, 6xSATA 2, onboard-Sound
Hintergrund ist, dass ich 2 TFTs generell im Windowsbetrieb habe, aber ein ich seperat meinen Fernseher anschließen möchte über HDMI.
µATX, da mein jetziges Board ebenfalls µATX ist und das Gehäuse für alles andere zu klein ist. SLI-Boards scheiden aus, da ich zumindest keines im µATX-Standard gefunden habe.
Das Board muss unbedingt sowohl die onboard, als meine Grafikkarte gleichzeitig ansteuern können, meine Grafikkarte ist eine GeForce 230GT.

Kenne mich mit onboard-Grafiklösungen leider überhaupt nicht aus, deshalb frage ich hier im Rat. Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, DANKE!
 
ich könnte dir das asus rampage formula empfehlen aber es hat keine onboard grafikkarte, aber für hdmi gibt es glaub ich keine gute onboard
 
Ohne zusätzliche onboard-Grafikoption, wohlgemerkt "zusätzlich" ist es für mich wertlos. Es muss jedoch onboard nicht zwingend HDMI sein, kann auch DVI sein. Kann den Fernseher ja an meine GeForce hängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?