Fragen zur Beamer Anschaffung

New member
Also da mein Mitbewohner auszieht und seinen Fernseher mitnimmt wollte ich fragen:

1, Kann ich den Beamer direkt an den Kabelanschluss anschliessen und Fernschaun

2, Was kostet ein billiger guter Beamer

3, Lohnt es sich einen Beamer zu kaufen im Vergleich zu einem 80cm+Fernseher

4, Was kostet ein Kabel um zb meinen Pc an den Beamer/Fernseher anzuschliessen was ca 3m lang ist

Das wars denk ich so ziemlich

Ich danke schonma für die Antworten und hoffe das ich den Fred schön übersichtlich gehalten habe.

Mfg 2hot

PS:Das alte Design hat mir damals mehr getaugt...
 
1. Nein, aber du kannst einen Receiver an den Kabelanschluss anschließen, der die Programme entschlüsselt und sie an deinen Beamer zur Darstellung weitergibt.

2. Mit min. 500 Euro solltest du schon rechnen. Zur Not gingen auch 400 Euro, doch damit wirst du nicht glücklich.

3. Das kommt darauf an. Wenn dir 80cm reichen, dann bleib lieber bei einem normalen LCD-TV, der kann dir sehr viel mehr bieten. Wenn du aber 3-4 Meter Diagonale wünscht, weil du gerne einen Kino-Abend bei dir zuhause veranstalten willst, dann kommst du um einen Beamer nicht herum.

4. Das kommt auf den Typ Kabel an. Ein HDMI sollte es schon für 5 Euro geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?