Suche ein gutes mATX Board für Sockel 1156

New member
Guten Abend zusammen,
ich suche ein gutes mATX Board für meinen i7 870 da ich mit dem OEM Board von Dell nicht wirklich zufrieden bin, da man absolut nix einstellen kann(noch nicht mals die Lüftung):(. Wer von euch besitzt eins oder hat erfahrung mit einem mATX Board für die i7 Reihe?
Mir schweben bisher nur das Intel SB oder das Asus Maximus Gene vor(wobei das vielleicht für mich etwas zu übertrieben oder zu kompliziert ist).
Muß dazusagen das ich kein Oc-Experte bin.
Vorab vielen Dank,
gruß Sascha
 
Das maximus gene is top ! Würde ich zumindest nehmen und nochn guten kühler dabei.

Ps hier mal ein test
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?