Welches Netzteil für dieses System?

New member
Hi zusammen,
ich habe von meinem alten Rechner ein Noname Netzteil (500W) in meinem neuen verbaut. Möchte mir jetzt ein neuen zulegen, da es zu wenig Stecker hat und mir zu laut ist. Meine HD4850 braucht 2 6Pin Stecker, welche ich nur mit Adapter zustande gekriegt habe. Wie auch immer.

Mein System:
AMD 2x2,8 GHz
HD4850
2GB Ram
Asrock 770 irgentwas:confused:

Ich weiß nicht wie viel Watt so ein System benötigt, deßhalb frag ich euch mal. Es sollte nicht zu laut sein und gut verarbeitet sein und natürlich genügend Kabel besitzen. Geld habe ich natürlich auch nur endlich:)

Mfg,
Marius
 
Gibt es tatsächlich HD4850, die 2x6 Pin benötigen? Wie viel möchtest du ausgeben? An für sich reicht ein 400W Netzteil von Tagan, BeQuiet! (momentan nur bedingt zu empfehlen), Cougar, NesteQ, Corsair oder Enermax aus. Ein Corsair VX mit 400W wäre neben einem BeQuit PurePower 430W wohl am empfehlenswertesten.
 
Ich habe die Goes like Hell Edition der 4850, da is das dann wohl anders.
Weißt eigentlich jemand warum es die nicht mehr zu kaufen gibt?

PS: Danke schonmal für die Antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?