Dell Betriebssytem auf anderen Rechner Instalieren

New member
Hi, morgen kommt mein neuer Rechner (leider ohne OS), da ich natürlich gleich mal auskosten will in guter grafik zu zocken werd mir vorerrst die Windows-Vista CD meines Dell PCs instalieren bevor ich mir W7HP hole.

weiß jemand ob das funktioniert, oder funktioniert die CD nur mir meinem alten... kann man sich noch irgendwo ne w vista ode win. 7 testversion laden von mir aus auch nur ne 7tage testversion^^.

danke im Vorraus
 
es funktioniert, solang das ne windowsinstalations-dvd ist, einfach bei der instalation kein produkt-key eingeben, dann kannst du auch zwischen den ganzen vista-versionen wählen, welche du gern instalieren möchtest, selbst updates dürfte auch funktionieren, testzeitraum dürfte 30tage sein.:):):)

selbes spiel mit win7, wenn du jemanden kennst der die dvd hat, kannst du die als test ohne key instalieren. es gab auch ne testversion von der win7 enterprise bei comuterbild und chip, keine ahnung ob die noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt bei chip ne testversion gefunden, aber funtioniert das ´überhaubt wenn ich die auf ne CD brenn und dann booten will oder kann man die nur instalieren wenn schon ein sytem drauf ist??



hab jetzt nochmal gekuckt, auf der Dell CD steht nur mit einem Dell PC verwendbar... funktioniert da wirklich garnichts? oder bekomm ich dann nur keine updates mehr... kann man die Daten der Instalations CD irgendwie manipulieren das ich es auf ne andere DVD brennen kann und es dann eiwandfrei funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das funktioniert, einfach die dvd einlegen und installieren, du benötigst kein system vorher drauf. hatte ich mit der testversion auch schon mal gemacht.

bei der dell dvd, sollte eigendlich auf jedem anderen pc funktionieren, solang da en vista drauf ist. hat bei meiner medion xp cd auf jedenfall funktioniert. da stannd auch drauf, nur verwentbar mit einem medion pc und das läuft heute noch perfekt auf nem anderen pc und es funktioniert auch alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?