Festplatte kann nicht zugegriffen werden

New member
Hallo

Ich habe die Benutzerichtlinien unter Sicherheit bei W7 in meiner externen Festplatte bearbeitet und zwar alle anderen außer Admin (ich) dürfen nicht zugreifen. Das problem ist allerdings, dass selbst ich immer wenn ich die Festplatte öffnen will die Warnung "Zugriff verweigert" bekomme.
Außerdem hat sich der Laufwerkbuchstabe von H in I geändert und ich bekomme beim erneuten anschließen die Meldung ob ich zuerst formatieren möchste.

Auf der platte befinden sich einige persönliche Daten deshalb wäre es für mich wichtig wenn ich wenigstens etwas retten könnte.


MFG Nico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?