Seiten lassen sich nicht öffen und MSN Problem.

New member
Hallo,
also ich hab ein Problem seit ein paar Tagen. Ich kann nicht auf die Msn Seite und auf die Microsoft Seite. Das konnte ich früher schon. Und manche Seiten lassen sich auch nicht mehr öffnen. Ich weiß nicht wieso. Ich habe nichts gemacht am Pc, also irgendwelche veränderungen oder so. Und Herunterladen tu ich immer die gleichen sachen nur, davon kann es also auch nicht kommen. Mein Anbieter ist Alice und mit dem hab ich ab und zu Probleme aber das wurde geklärt, die haben mit eine neue IP-Adresse gegeben und alles läuft glatt. Aber ich glaube seit dem gehen manche Seiten nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich daran liegt oder der Pc nur ein Virus hat. Ich benutze Kaspersky als Viren Programm. Und das Bestriebssystem ist Vista.


Noch dazu habe ich mir gestern eine neue MSN ID gemacht, weil ich meine alte nicht mehr mag. Meine alte hat das @hotmail.de am ende und die Neue das @live.de. Das Problem ist jetzt, das ich mich mit der alten locker anmelden kann und es klappt auch immer. Jedoch bei der neuen geht das nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung 80072ee2. Ich habe dann geguckt bei der Windows-Live-Hilfe ( ) und habe genau das gemacht was da steht, aber es funktioniert nicht. Ich denke es könnte daran liegen weil ich die Msn Seite nicht öffnen kann, aber verstehe dann nicht warum es bei der @hotmail.de E-mail geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.

Bella
 
Es ist durchaus möglich, dass dein Kaspersky ein Update gemacht hat und nun einige Sachen blockiert.

Ggf. hast du eingestellt (natürlich nicht bewusst), dass manche Seiten geblockt werden sollen.

Hast du das Problem auch mit nem anderen Browser?

Du kannst auch mal in die Internetoptionen gehen und dort bei "Sicherheit" alles auf Standard-Stufe setzen!

Kannst du die Seiten anpingen?

mfg agent2905
 
Also ich benutz Firefox und ich weiß jetzt nicht wie ich da alles auf Standar setzen soll, weil ich glaub ich hab da auch nichts verändert.


Und das Problem besteht bei jedem Browser. Ich hab es bei Explor versucht, geht auch nicht. Und dann hab ich es bei Google Chrome versucht, geht auch nicht.

Kannst du die Seiten anpingen?
Was bedeutet das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?