bildschirm gibt nach dem windows ladebalken kein signal mehr.

New member
Hi Leute,

Ein freund von mir hat zu weinachten einen neuen flachbildschirm bekommen so nun das problem nach dem windows ladebalken zeigt der bildschirm nix mehr dan kommt einfach die meldung kein signal, wir haben auch die auflösung geändert alles versucht ging nix. So da dan haben wie windows xp instaliert und dan gins aber nachdem wir die nvidia treiber instaliert haben gings wieder nicht woran liegt das? Er bestitzt eine geforce 9800gt und wir haben auch natürlich die richtigen treiber instaliert, wir haben auch beide dvi stecker ausprobiert bingt auch nix. Er hat den bildschirm vorher schon bei seinem onkel getestet wo er ihn bekommen hat und da gings und hat auch keine probleme gemacht.
 
hat er vorher ein röhren monitor dran gehabt?

nich das er bei der reinstall des treibers immer wieder auf ca 80hz wechselt und deswegn nich geht.
flatscreens haben 60hz ;)
 
ne der stand auf 60hz so jetzt hat der den umgetauscht und sich bei mm ein samsung 24 zoll full hd geholt und der funzt auch nur mit vga aber nicht mit dvi muss der das irgendwie aktivieren am bildschirm oder den dvi anschluss an der graka übder den pc aktivieren sonst bringt dem ja die full hd nix. Der bildschirm geht nur mit dem vga adapter sonst nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?