ati extreme treiber?

New member
hi,

ich habe im internet mal was von irgendelchen extreme treiber gelesen,wo gibt es die,und bringen die was?
 


:D:D wollt ich schon immer mal machen.

Ist einfach ein modizfizierter Treiber... Gebrauch auf eigene Gefahr.
Glaube kaum, dass er etwas bringt.
Lieber paar Prozesse im Hintergrund beenden und dann spürt man es auch.
 


:D:D wollt ich schon immer mal machen.

Ist einfach ein modizfizierter Treiber... Gebrauch auf eigene Gefahr.
Glaube kaum, dass er etwas bringt.
Lieber paar Prozesse im Hintergrund beenden und dann spürt man es auch.


lol,gegoogelt habe ich auch schon nach denen,aber immer nur welche gefunden die älter sind,naja,wenn sie eh nix bringen!
 
jop meine alte GF 6600GT packte mit den Treibern knapp 12fps konstant mehr und meine momentane x1950pro packt sogar fast 20fps mehr als mit den offiziellen Treibern ...

Edit :
ist aber auch nen recht altes Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen die ati treiber mit jeder karte ? weil so mega gut in english bin ich jetz auch wieder nicht
 
guck da mal ins Forum , iR sind da auch die unterstützten Karten mitangegeben , sowie eBenchmarkergebnisse etc ...
für zB AGP muss man natürlich nen älteren , teils explizit als AGP Treiber deklariert nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?