Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [FAQ] Kaufberatung einer Wasserkühlung in drei Preisklassen

  1. #31
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Zitat Zitat von GamEz Beitrag anzeigen
    was kann so eine High end kosten ?
    Also High End würde ich pauschal sagen, jenachdem ab 600 Euro

  2. #32
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.962
    Danksagungen
    851

    Standard

    Hmm.. du scheinst ja ziemlich gut informiert zu sein, was WAKÜ angeht. Könntest du vlt mal bei mir in den Thread schauen: http://www.pcmasters.de/forum/wasser...-high-end.html

    Hab mich zwar schon bissl umgeschaut, hab aber eben noch so extrawünsche (siehe Thread)

    Obwohl beim Budget eher zu 700 Fr tendieren würde, aber ja, wenns sinn mach ist auch mehr drinn..

  3. #33
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Zitat Zitat von ClisClis Beitrag anzeigen
    Hmm.. du scheinst ja ziemlich gut informiert zu sein, was WAKÜ angeht. Könntest du vlt mal bei mir in den Thread schauen: http://www.pcmasters.de/forum/wasser...-high-end.html

    Hab mich zwar schon bissl umgeschaut, hab aber eben noch so extrawünsche (siehe Thread)

    Obwohl beim Budget eher zu 700 Fr tendieren würde, aber ja, wenns sinn mach ist auch mehr drinn..
    Ich beschäftige mich mit WaKü, aber besitze keine meh :P

  4. #34
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Der Thread ist ja nicht mehr so ganz aktuell... Besteht interesse dass ich ihn überhole?

    Wenn ja was haltet ihr von einer neuen Aufteilung? Ich denke da wieder an Intel/AMD für alle Sockel (775,1156,1155,1366,2011 und AM3+ und tiefer) sowie eine Einteilung in Silent, beste Leistung auf Kosten von Lautstärke, Mischung aus Leistung und Silent, HTPC. Und Gehäuseempfehlungen.

    Interesse?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Wasserkühlung
    Von shafty im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:56
  2. Wasserkühlung Kaufberatung 1155 i7 2600k usw.
    Von GWYR im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:21
  3. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:04
  4. Kaufberatung zur Wasserkühlung
    Von Lawson im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 09:53
  5. Wasserkühlung - Kaufberatung
    Von viperkill im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:48
  6. Kaufberatung Wasserkühlung
    Von sh00ta102 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:02
  7. Wasserkühlung Kaufberatung
    Von PcGamer im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:54
  8. Neue Kühlung?? Geht das?
    Von Breaks im Forum Alternative Kühlmethoden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 13:08

Stichworte