Kapazitätsauslastung steigt sprunghaft an

New member
Guten Abend,

Ich habe einen i7 920 und das BetaBetriebssystem Windows 7.
Mein Problem ist, dass mein PC häufig abstürzt. Zum Beispiel geschieht dies beim laden des Bowsers oder beim Starten eiens PC-Spieles.
Der Ablauf dabei ist in 90% folgendermaßen.
Ich bemerke, dass ich nicht mehr auf Buttons klicken kann, Fenster verschieben kann ich allerdings schon. In der Minianwendung Coremeter erkenne ich dann auch meißtens, dass die Kapazitätsauslastung des 1.Core (es gibt ja acht Stück) innerhalb wenige Augenblicke auf 100% läuft. Früher was es auch so, dass der PC kurz darauf abgestürzt ist. Inzwischen ist es meißt so, dass ich zwar die Maus bewegen kann, aber nicht die Möglichkeit habe den PC auszuschalten oder sonst igendwas zu machen.
Ich habe übigens gehört, dass es unter Umständen mit der beta von Win 7 zusammenhängt.:confused:

Nun meine Fragen:
1.) Ist der Grund der Prozessor, das Betriebssystem, Prozessorkühler, das Ram oder sonst noch was?
2.) Wie kann ich den Fehler beheben?
3.) Warum steigt die Kapazitätsauslastung so sprunghaft an?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Mal abgesehen davon, dass es keine Garantie gibt, dass ein Beta-Betriebssystem sauber läuft, würde ich bei Systemhängern immer zuerst die Kühlung überprüfen. Gründlich reinigen und schauen, dass die Kühler auch fest sitzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?