Probleme mit Sata-Adapter

New member
Hallo zusammen erstmal,

ich habe folgendes problem mit meinen ide laufwerken:

mein neues Mainboard besitzt nur noch einen platz für eine IDE platte. also wollte ich brenner und co über sata/ide adapter anschließen. leider fährt mein pc wenn ich den adapter zum anschließen verwende nur noch bis zu dem zeitpunkt hoch, wo er die ide platten sucht. dann stoppt das ganze.

main mainbord ist das P965Neo von MSI

kann es sein, dass ich im bios etwas falsch eingestellt habe? wenn ja würde ich gerne ne detaillierte anleitung haben was ich wo umstellen sollte.
für rückfragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung

vielen dank schonmal für eure mühen​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?