frage zu einer 5.1 anlage

New member
Ein kumpel von mir möchte sich eine neue analge bestelln!

sollte so zwischen 150 - 200 euro kosten! guten bass haben und ein super souround sound und so!

welche gibt es den da in der klasse! würde mich nämlich auch mal interesieren! da ich kein bock hab bei media markt nach zu fragen weil die dir eh nur schrott andrehn!
 
Das Teufel Concept E 200 ist zu empfehlen. Kostet mit den passenden Kabeln allerdings ca. 230-240€ ohne Wandhalter.

Das Concept E 100 ist auch gut, hat allerdings etwas weniger leistung.
Liegt aber mit den entstprechenden Kabeln und Wandhaltern im Budget.

Ansonsten wüsste ich nichts was noch zu empfehlen wäre.

Ein Heimkinosystem kann man auch nehmen. Da bin ich aber überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ein heimkino system wöre net schlecht ^^...

er möchte net so eins haben sondern ne richtige anlage sagte er mir grade !
 
eine "richtige Anlage" kann er für das geld vergessen ;) da soll er mal lieber eine 0 ranhängen ;)

für weitere Fragen dazu kannst du auch einfach mal im Hifi und Heimkino Thread vorbeischauen. die kennen sich aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?