Kann meine Festplatte nicht Formatieren

New member
Also Ich hab folgendes Problem:
Ich hab meine Externe Festplatte formatiert dabei kamm am Ende die Fehlermeldung das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte.
Danach konnte ich nicht mehr auf die Externe Festplatte zugreifen obwohl die angezeigt wird. Wenn Ich auf DIe Externe nähmlich zugreifen will kommt die Meldung das die Festplatte unformatiert ist und formatiert werden muss, wenn ich aber dann bei der meldung auf formatieren klicke komtm die Fehlermeldung das die Festplatte nicht formatiert werden kannn.
Ich kann die Festplatte auch nicht formatieren wenn ich Rechtklick amch und auf formatieren klicke, denn dann erscheint das Formatierfenster nicht.


Bitte Um Hilfe
 
1. Geh mal über die Datenträgerverwaltung und lösch dort die Partition bzw. das Volume. Erstell dann eine neue Partion/Volume und formatiere diese.

2. Wenns Probleme gibt, dann wiederhol den Vorgang, doch formatiere sie diesmal nicht. Erstell nur das Volume und bei der Frage, ob dieses Formatiert werden soll, sagst du Nein. Stattdessen startest du den Rechner neu und formatierst die Festplatte, wenn der Rechner wieder oben ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?