Windows XP Startprobleme

New member
Hallo,
Meine Vater hat folgendes Problem mit seinem PC. Könnt ihr ihm helfen?

Hallo,
hab seit heute folgendes Problem:
Beim Windows XP Start erscheint neuerdings Benutzerauswahl (war bisher nicht verhanden). Nach anklicken Benutzers erscheint kurz "Benutzereinstellungen werden geladen", dann sofort "abmelden" und "Einstellungen werden gespeichert". Dann bin ich wieder im Willkommenbildschirm in der Benutzerauswahl.
Ich komme überhaupt nicht mehr auf den Desktop. Nach dem Affengriff erscheint nur die Nutzerauswahl in einem Extrafenster, nach "OK" geht es dann auch nicht wieter. Ich habe schon mit der Recover-CD repariert. Das Problem bleibt das Gleiche.

Gruß
 
Hi!

Wahrscheinlich hast Du die Datei userinit.exe gelöscht. Ohne die kannst Du Dich bei Windows nicht mehr anmelden.

Zum Wiederherstellen könnte Dir helfen, wie genau das geht, weiss ich nämlich auch nicht, aber vielleicht jemand anders...

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?