YouTube Videos downloaden

New member
Hab mal ne Frage, und zwar mit welchem Programm kann ich die YouTube Videos downloaden? Und mit welchem Prog. kann ich sie auch umwandeln in Formate die ich aufm Handy abspielen kann wie z.b. 3gp? Danke schonmal im vorraus! lg
 
Grüß Gott, :)
es gab/gibt/ich hatte mal ein Plugin für Firefox, mit dem man Videos von so ziemlich alle bekannten Platformen runterladen konnte (Youtube, Myvideo, Google,...).

Öhm, ja ist das hier:
 
Frage

Der ist eigendlich ganz gut. Manchmal geht es, manchmal kommt folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wo kann ich hier die Einstellungen finden? Möchte eigendlich gerne ein anderes Format haben... :confused:
PC-Freak91
 
Der ist eigendlich ganz gut. Manchmal geht es, manchmal kommt folgende Fehlermeldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wo kann ich hier die Einstellungen finden? Möchte eigendlich gerne ein anderes Format haben... :confused:
PC-Freak91

Das Problem ist Serverseitig und hat nichts mit dir zu tun. Da steht, dass die Server von YouTube im Moment ausgelastet ist und du es später nochmal versuchen sollst.
Du kannst wraten und nochmal versuchen ;)
 
Wo gibts die Einstellungen?

Ich weiß, ich drücke immer so lange auf Aktualisieren, bis es geht... :D
Was ich eigendlich wissen wollte: Wo kann ich die dort beschriebenen Einstellungen finden??? :confused:
Ich will nämlich ein anderes Dateiformat!!!
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das es legal ist.
Das dürfte sich so ähnlich halten wie mit dem aufzeichnen von Fernsehsendungen.
Aber wissen tue ich es nicht.

Installiert dochh einfach die neuste Version vom Realplayer.
Danach kommt bei allen Videos die man sich im Internet anschaut, obendrüber ein Knopf:
"dieses Video herunterladen"
und schon hat man das Video.
Umwandeln in alle möglichen Formate z.B. in *.3gp geht mit allen Videoformaten mit dem Programm Super
 
jein

ichwürde san usk etc oder filme(dvd) welche urheberrechtlichgeschützt sind dann ja

wenn du dir angugst wie sich jemand eine silvesterrakete in den arssch steckt dann nicht
 
Es gab auch mal so eine Seite..da musstes du einfach den link des Videos eingeben..egal von Youtube MyVideo & co....wenn ich sie wiederfinde poste ich die Seite.

Mfg MuuH-KuH
 
Free FLV Converter ist der beste!

Kann man Videos suchen oder direkt den Link eingeben und wird automatisch konvertiert und ist Freeware! Sehr komfortabel!
Bei der installation aufpassen das ihr nicht die Yahoo-Toolbar mitinstalliert (ausser ihr wollt sie)

Download:
 
mit dem programm kann man ja au nur die musik ziehen un wie siehst damit aus?
bei youtube steht auserdem irgwo das keine urheberrechte bei videos vorhanden sind, also is das alles sauber!?!?!?!?!?!?!?!?!?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf und gebe den link fuege den Link dort ein. Format auswaehlen und Start klicken. Aber wenn du dir die Muehe machen wuerdest den Thread zu lesen haettest du das schon gefunden. Wird weiter oben shcon erwaehnt.
 
Man kann auch ganz einfach ohne ein Programm an die Videos rankommen:
Tut dieses Verzeichnis öffnen:
C:\Dokumente und Einstellungen\***NAME***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\Cache

Dann sortiert ihr die Einträge nach der Dateigröße und fangt oben an, die erste Datei hinten als *bla*.flv umzubenennen. Jetzt braucht ihr nur noch nen FLV Player oder nen Converter zum abspielen. Den MediaConverter SA Edition gibts bei PCMasters.de in der Download Section ;)

Anmerkung: Ihr müsst in den Ordneroptionen "Bekannte Dateitypen ausblenden" deaktivieren und auch versteckte Ordner angezeigt haben, sonst kommt ihr da nicht hin, bzw könnt die Datei nicht umbenennen.
 
so ich muss das thema nochmal aufgreifen...

.... was benutzt ihr für eine software die auch noch direkt in mp3 o.ä. umwandelt??

habt ihr eine wo avast nicht direkt alarm ruft???

vllt wo man sich zum downloaden nicht anmelden muiss??

mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?