Blinkende LED und Startproblem

New member
Hallo Ihr da draussen!

Ich habe seit gut drei Jahren meinen PC mit der als Bild angehängten Konfiguration.

Seit ein paar Tagen mag er nicht mehr so recht starten.

Ich schalte die Steckerleiste ein und die Power LED blinkt, oder vielleicht sollte ich besser sagen flackert, ca 3 - 5 mal pro Sekunde.

Wenn ich den Strom ein paar mal wegnehme und wieder einschalte, bleibt die Lampe aus und nur dann kann ich den PC auch starten.

Blinkt die Lampe tut sich gar nichts, wenn ich auf`s Knöpfchen drücke.

Ich habe meine Netzteil in Verdacht, wollte aber mal fragen, ob schon einer von Euch ein ähnliches oder gleiches Problem hatte.

Wer ansonsten eine Meinung zum Thema hat darf sie natürlich auch zum Besten geben
smile.gif


Bin für jeden Tip dankbar ...
 

Anhänge

  • Konfiguration.jpg
    Konfiguration.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 228
Hat sich u.U. schon erledigt.

Habe in einem anderen Forum den Tipp gekriegt, es mal mit einem Netzteil Reset (Strom aus, Einschalter gedrückt halten) zu versuchen.

Nach dem ersten Versuch ist der PC direkt wieder normal hochgefahren.

Mal schauen ob's so bleibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?