RAID Controller (Hilfe!)

New member
Mein Problem ist, dass der Rechner bisher ohne Probleme lief. Eines Tages will ich ihn hochfahren und werde dann abgefragt, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus etc. starten möchte. Egal was ich wähle, es folgt ein schwarzer Bildschirm oder eine Meldung, das eine bestimmte Datei fehlt.
Auf Tastendruck startet er dann neu.

Die 2 Festplatten darin laufen über RAID und werden auch beim Booten angezeigt. Deshal fällt mein Verdacht auf den RAID Controller, leider habe ich aber erst heute nachgelesen was das überhaupt ist und kann mit so einem Problem leider wenig anfangen und hoffe auf Hilfe eurerseits.

Wisst ihr was es sein kann und wie ich es wieder hinbekomme?
Vielen Dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?