Biostar NF520-A2+ mit AMD Athlon II X4 630

New member
Hallo,
ich möchte mir ein neues Mainboard mit CPU holen.
Habe vor mir das Biostar NF520-A2+ holen.
Wäre das mit dem AMD Athlon II X4 630 kompatibel?
 
Der Hersteller sagt ja, aber ich würde da nicht drauf vertrauen, weil du dafür das neueste BIOS brauchst. Sollte das Board noch ein altes BIOS drauf haben, brauchst du eine CPU die es unterstützt, um das neue BIOS aufzuspielen. Erst dann könntest du den Athlon X4 draufsetzen. Hol dir lieber ein AM2+ Board. Die meisten (vorallem die neuen) sind serienmäßig zu AM3-CPUs kompatibel. Da hast du dann garantiert keine Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?