2000€ WaKü PC selber bauen

New member
Hey Leute,
möcht mir in den Sommerferien nen geilen PC bauen.
Und möcht dafür max. 2000€ ausgeben eher 1800€.
Hab bei nem Konfigurator ca. 2350€, dafür erreicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ein paar Komponeten dafür zu finden?
Mein Anforderungen sind:

Prozessor: i7-xxx
Motherboard:am besten mit 6 ram plätzen und eines das ddr-3 unterstützt
Arbeitsspeicher:12GB Ddr-3 (am besten 1600mhz(Corsair 12 GB DDR3-1600 Kit (HX3X12G1600C9),das kit find ich nicht schlecht)
Grafikkarte:Lass ich mich mal überraschen, sollt alle Spiele die zumindest jetzt aufm Markt sind problemlos abspielen.
Festplatte:1TB
Gehäuse: das ist mir eig egal
Netzteil:Sollt nicht zu schwach sein
Laufwerke:Hab ein Laufwerk
Kühlung:Also das oben genannte ist denk ich machbar für den preis, möcht aber unbedingt ne Wasserkühlung.
Zumindest für den Prozessor(wegen des Übertaktens) und natürlich wenns noch möglich ist eine für die Grafikkarte

Glaub des mit der Wasserkühlung wird schwer für des Geld aber ich lass mich überraschen.

PS:Werd meinen 29" Fernseher als Bildschirm benutzten also bitte Grafikkarte mit HDMI-Anschluss

Danke schon mal im voraus



mfg killer_96
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was man in einem halben Jahr für 2000€ kriegt. PCs sind schnellebig, bis dahin sind 6-Kerner und die neuen Nvidias raus...
Dann sollte man sich informieren und nicht über das was man sich in nem halben Jahr kaufen will, und mit 6 Monate alten Daten rechnet...
 
WaKü kriegst vernünftig ab 250^^
Liegt einfach dran was du alles kühlen willst, nur cpu, oder gleich GPU und Ram mit? Dann kommt nen größerer Radiator und aufpreis^^

Edit:
Wozu 12GB Ram? Die kriegst nie richtig ausgelastet.^^
6gb ist schon echt luxus.
 
Kenn mich mit Wasserkühlungen fast nicht aus will aber aktiv kühlen
Ich weiß aber die Anwendungen fressen immer mehr und ich will mit dem solang wie möglich aktuell sein
vll nur 8 GB


mfg killer_96
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß solltest du für dein Vorhaben lieber in ein SLI/CF System investieren. Ich hab gehört grafikkarten schmieren zuerst ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?