2. GPU wird nach Wechsel der CPU nicht mehr erkannt

New member
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen prozessor eingebaut und danach hat mein system meine 2. gpu nicht mehr erkannt.zusätzlich lief die gerade im rahmen von Gatrantiesachen direkt von msi mit einem neuen, besseren lüfter versehenen wurde einen solche lärm, dass ich sie ausstecken musste.das war kurz bevor ich erannte, dass mir im gerätemanager nur noch eine gtx260 angezeigt wurde.beidekarten funktionieren auf der 1. schiene, werden aber auf der 2. nicht erkannt.hab mal gewechselt.mainboard ist ein p7n diamond von msi,prozessorwechsel von einer etwas rampunierten q9550 zu einer q9650.hab bei allen bauteilen die aktuellen treiber, denke ich, und keine ahnung mehr waran das nun aus heiterem himmel kommt...wäre echt dankbar für eure mithilfe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?